Einführung in Yoga Nidra - der Schlaf der Yogis

15.05.2017

Samstag, 8.2.2020 // 11.00 - 18.00 Uhr // Studio InForm, Stuttgart

 

Yoga Nidra ist eine effektive und nachhaltige Form der Tiefenentspannung, die Spannungen auf allen Ebenen löst und die Energie in einen harmonischen Fluss bringt. Sie lässt uns die Kraft von Ruhe, Stille und Innehalten genießen und bringt uns in Verbindung mit unserem Innersten.  

 

In diesem praxisorientierten Workshop lernst du zwei unterschiedliche Traditionen des Yoga Nidra - den Schlaf der Yogis kennen. Diese regenerierende Form der Tiefenentspannung ist für jeden geeignet, kann eine Alternative zu Savasana und ebenso ein Weg in tiefe Meditation sein.

 

Du lernst, Yoga Nidra mit Hilfe von Körperarbeit und Asanas sinnig vorzubereiten und gekonnt anzuleiten. Du erhältst Tipps und Impulse, wie du Yoga Nidra in deinen eigenen Alltag und in deinen Yogaunterricht integrieren und für deine Teilnehmer zu einer Wohltat und Bereicherung ihrer Yogapraxis werden lassen kannst.

 

Anmeldung über die Vinyasa Power Yoga Akademie

 

 

 

Please reload